Die Mühle dreht am OOAM

19. Februar 2023
Posted in Mühle Blog
19. Februar 2023 Andi

Die Mühle dreht am OOAM

Die beiden «digitalen Kornverarbeiter» Mike und Andi mussten schmunzeln, als sie sich im Backstage des diesjährigen OOAM zufällig getroffen haben.
Arbeiten sie doch an verschiedenen Aufträgen, Mike als langjähriger Festivalfotograf, Andi als Mitglied des Filmteams von Music declares Emergency am Dokumentieren für einen Film über Nachhaltigkeit in der Schweizer Musikindustrie.

Die beiden lassen sich gerne vom OOAM und dem bunten und facettenreichen Programm verzaubern.
Doch das Festival ist für «Die Mühle» in der noch sehr jungen Firmengeschichte von grosser Bedeutung.

Andi stand bei der Festivalausgabe 2019 startklar zum Filmen des Konzerts der Band FELL auf Balkonien der Druckerei und bemerkte eine Minute vor Konzertstart, dass die Kamera nicht mit einer Speicherkarte bestückt war. Aus dem Nichts tauchte Mike mit seiner Kamera auf und zog eine goldene Karte aus seiner Veste und rettete so die Dokumentation.
Aus der Begegnung entstand eine Freundschaft.
Aus der Freundschaft entwickelte sich schon in Bälde «Die Mühle».

Die Fotos wurden am diesjährigen Festival von Mike geknipst.

 

Kundin – Kunde - komm zur Mühle!
Es wird nicht zu deinem Schaden sein!